Das Kreisjugendwerk der AWO Regensburg!

Wer wir sind? Wir sind ein konfessionell- und politisch unabhängiger Kinder- und Jugendverband. Vor 50 Jahren ist das Jugendwerk aus der AWO entstanden und agiert seitdem als eigenständiger Verband. Wir vertreten die gleichen Werte wie die AWO: Gerechtigkeit, Freiheit, Toleranz, Solidarität und Gleichheit und haben uns darüber hinaus den Wert der Emanzipation auf die Fahne geschrieben. Das Jugendwerk ist genauso wie die AWO basisdemokratisch aufgestellt und bundesweit vertreten.

Hier in Regensburg haben wir im Sinne unserer Werte das Ziel, Angebote zu schaffen, die für alle Menschem im Alter von 7-30 Jahren zugängig sind. Das bedeutet, dass unsere Aktionen immer kostenlos sind!

Du hast Lust, mal zu einer Aktion zu kommen oder dich zu beteiligen? Dann schau auf Instagram: jugendwerk_regensburg oder schreib uns eine Mail an: jugendwerk.regensburg@gmail.com

Wir freuen uns auf dich!