Ortsverein Regenstauf - Diesenbach

12.05.2018     Muttertags- und Vatertagsfeier ab 14.00 Uhr

02.06.2018     Jahreshauptversammlung Beginn 16.00 Uhr

02.12.2018     Weihnachtsfeier Beginn 14.00 Uhr

Die Veranstaltungen finden immer in der Sportgaststätte Diesenbach statt.

Jahreshaupversammlung 2018 mit Ehrungen

AWO ehrt langjährige Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung

Reinhold Fuchs hält seit 55 Jahren der AWO die Treue

Bei der Jahreshauptversammlung der AWO Regenstauf/Diesenbach ließ Vorsitzender Thomas Weih die Aktivitäten der AWO im letzten Jahr Revue passieren. Besonders wichtig sei ihm, dass der Verein jedes Jahr zu Weihnachtszeit bedürftige Mitbürger mit einem kleinen Geschenk erfreuen könne. Leider fehlen der Arbeiterwohlfahrt junge Mitglieder, bedauerte der Vorsitzende.

Nach den Grußworten wurden folgende Mitglieder für ihre langjährige Treue zur Arbeiterwohlfahrt geehrt: Maria Wieder für 20 Jahre, Gabi und Walter Pisch für 25 Jahre, Appolonia Biersack, Thomas Weih und Richard Zaspel für 30 Jahre, Gordon Meierhofer und Luzia Messner für 40 Jahre und Reinhold Fuchs für 55 Jahre.

Jahreshauptversammlung 2017

Bild zeigt von links: Bürgermeisrer Böhringer, Fred Wiegand Konrad Buchbauer und Vorsitzenden Thomas Weih

Der Ortsverein der AWO in Diesenbbach - Regenstauf wünscht sich vor allem junge Familien mit Kindern als Mitglieder gewinnen zu können.

Thomas Weih, der Vorsitzende, sagte in seinem Grußwort: "wir brauchen junge Leute, die in der Vorstandschaft mitarbeiten, ein Progromm für Familien ausarbeiten und dadurch wieder attraktiver werden."

Bei den Ehrungen wurde Altbürgermeister Johann Zenger für 50 Jahre , Zenta Greller und Eberhard Krüger für 45 Jahre,  Konrad Buchbauer und Fred Wiegand für 30 Jahre und Maria Merl für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.