AWO Ortsverein Neutraubling

21.-24-9.     4-tägige Reise zum Törggelen mit großer Dolomitenfahrt

Jahreshauptversammlung 2017 mit Neuwahlen

Die geehrten Mitglieder des OV Neutraubling
Die geehrten Mitglieder mit der wiedergewählten Vorsitzenden Ingetraut Mühlbauer

Ingetraud Mühlbauer wurde im Ehrenamt bestätigt – Treue Mitglieder ausgezeichnet

Die Neuwahlen bildeten den Schwerpunkt bei der Jahreshauptversammlung des AWO- Ortsvereins Neutraubling, bei der auch der stellvertretende Kreisvorsitzende Johann Schnetter anwesend war. AWO Vorsitzende Ingetraud Mühlbauer wurde wieder in ihrem Amt bestätigt. Ihr zur Seite stehen Stellvertreterin Ingrid Fähnrich, Kassier Manfred Barth, Schriftführerin Karin Fischer, Emmi Bauer und Ingrid Fähnrich die Leiterinnen des AWO-Treffs, sowie die Beisitzer Gabi Drallmer, Helmut Krause, Heidi Lechleitner, Hilde Stiglmeier und Karl-Heinz Weigl. Ingetraud Mühlbauer bedankten sich bei den aus altergründen ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern. Ein besonderer Dank ging an Josefine Löffler und Herta Schwella, die 50 Jahre lang zwei Mal im Jahr die Landessammlung übernommen hatten.

Die Ehrung langjähriger Mitglieder stand im Anschluss im Mittelpunkt. Geehrt wurden für 10 Jahre Mitgliedschaft Margarete Diem, Marianne Hannes, Elli Kretschmer, Anna Mandl, Hildegard und Werner Schmidt sowie Harald Stadler. Vor 15 Jahren haben sich Manfred Barth, Heidrun Fleischmann, Maria Gabor, Waltraud Glas, Roswitha Handl, Karin Kreutmeier, Artid Sasic, Astrid Sidentop und Karl-Heinz Weigl der AWO angeschlossen; seit zwei Jahrzehnten hält Carola Spiegl der Gemeinschaft die Treue, seit 30 Jahre Joachim Pesth, seit 35 Jahren Lucia Kempf; vor vier Jahrzehnten sind Anneliese Klotzki und Herta Schwella beigetreten, vor 45 Jahren Martha Cemetschka, Robert Frank und Erich Seidl. Seit 50 Jahren hält Wido Happacher die Treue.

Zum Schluss bedankte sich die Vorsitzende bei den wiedergewählten Vorständen und den treuen Mitgliedern, die die AWO unterstützen und sich damit zu den Grundwerten der Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gerechtigkeit und Gleichheit bekennen.

Die AWO Neutraubling ist stolz auf ihre 66 Jahre und den 50-jährigen Bestand des Altenclubs.