Familienfahrt nach Schwandorf

Felsenkeller - Das Bild zeigt einen Teil der Felsenkeller in Schwandorf

Zur diesjährigen Familienfahrt laden wir Sie recht herzlich ein. Unsere erste Station am Vormittag ist das Felsenkeller-Labyrinth in Schwandorf. Die Führung dauert ca. 1,5 Stunden. Empfohlen werden ein festes Schuhwerk und Jacke, da die Kellertemperatur 8° beträgt.

Nach der Führung fahren wir weiter zum Geschichtspark Bärnau-Tachov. Bei der Ankunft gibt es die Möglichkeit zu einem kleinen Imbiss im Gasthaus auf dem Museumsgelände.

An diesem Wochenende finden die „Slawentage“ statt. Erkunden Sie im authentisch rekonstruierten Dorf die Bräuche, Sitten und Kultur der Slaven. Ein Markt und zahlreiche Handwerker ermöglichen zusätzlichen Einblick.

Die Kosten für Fahrt und Eintritte betragen für Mitglieder 23,00 €;
Kinder von Mitgliedern sind frei

Fahrt und Eintritte für Nichtmitglieder 26,00 €; Kinder von Nichtmitgliedern 5,00 €; Familien 55,00  €
Rückfahrt nach Regensburg ca. 17 Uhr.

Anmeldung bei Kreisvorsitzender Olga Wesselsky unter Tel. 09403 1641 bis spätestens 19. Juni 2017.