Der Kreisverband lud die Ehrenamtlichen der Ortsvereine ein

AWO Kreisverband bedankt sich bei den Ehrenamtlichen

Der Kreisverband Regensburg Stadt-Land bedankte sich mit einem bunten Nachmittag bei den Mitgliedern aus den Ortsvereinen für ihr ehrenamtliches Engagement. Kreisvorsitzende Olga Wesselsky zeigte sich erfreut, dass rund 40 Mitglieder ihrer Einladung ins AWO-Seniorenheim gefolgt sind. Bei der Begrüßung lobte sie die Anwesenden für ihre Mitarbeit in den verschiedensten ehrenamtlichen Tätigkeiten in den Ortsvereinen und bei Veranstaltungen und Projekten des Kreisverbandes. Ihr besonderes Lob galt den Sammlerinnen und Sammlern der jährlichen Haussammlung. Neben einem reichhaltigen Kuchenbüffet wurden die Gäste von einem Clown-Duo mit gelungen Sketchen und Liedern überrascht. Als kleines Dankeschön erhielt jeder Besucher ein kleines Geschenk von Wesselsky überrascht.