Vorstandschaft des AWO Kreisverbands

Benennung von Frau Olga Wesselsky zur Ehrenvorsitzenden und Ehrung von Frau Ingetraud Mühlbauer für ihre langjährige Tätigkeit als Kassiererin Der AWO Kreisverband Regensburg Stadt/Land hatte bei seiner Weihnachtssitzung die Ehre, Frau Olga Wesselsky zur Ehrenvorsitzenden des AWO Kreisverbands Regensburg Stadt/Land e.V. zu ernennen. Olga Wesselsky hatte über 16 Jahre die Geschicke des AWO Kreisverbands geleitet und ihre Aufgabe immer mit viel Freude und Herz übernommen. Im September trat in ihre Fußstapfen Katja Kerscher. Jedoch unterstützt Olga Wesselsky das junge Führungsteam weiterhin mit Rat und Tat, was den neuen Vorsitzenden eine große und wichtige Stütze ist. Für ihr herausragendes Engagement wurde die dann am 15.12.2022 zur Ehrenvorsitzenden ernannt. Zudem hatten Noeline Dopfer und Katja Kerscher noch die Ehre, Ingetraud Mühlbauer für ihre langjährige Tätigkeit als Kassiererin des AWO Kreisverbands zu ehren. Frau Mühlbauer führte die Kasse mit großer Sorgfalt über Jahrzehnte hinweg. Der AWO Kreisverband bedankte sich ganz herzlich bei ihr und wünscht natürlich ihrer Nachfolgerin, Elena Zimmerer, auch alles Gute für diese wichtige Aufgabe.