Stockturnier im Kreisverband Regensburg

Neutraublinger AWO siegte beim Stockschießen

Neun Mannschaften aus den AWO-Ortsvereinen Alteglofsheim, Hemau, Neutraubling, Sinzing und Tegernheim konnte Kreisvorsitzende Olga Wesselsky zur vierten Kreismeisterschaft begrüßen. Ziel der im zweijährigen Turnus auf der Anlage des TSV Alteglofsheim ausgetragenen Meisterschaft stehe neben dem sportlichen Wettbewerb vor allem das Gesellige betonte Wesselsky in ihrer Begrüßung. Neben Abteilungsleiter Bernhard Hartinger galt ihr besonderer Gruß dem 2.Bürgermeister Reinhard Lichtinger. Die Pokale für die drei siegreichen Mannschaften wurden vom 1.Bürgermeister Herbert Heidingsfelder gestiftet. Nach acht spannenden Durchgängen siegte die Mannschaft vom OV Neutraubling I mit Richard und Lissy Heller, Rosa Frank und Uwe Kawallek vor dem OV Alteglofsheim mit Erich Meier, Rosie Weiß, Rita Myslakowski und Peter Spitzhirn. Platz drei errang die Mannschaft vom OV Sinzing I mit Johann Schnetter, Helmut Ehrl, Andi Kerneter und Gerhard Frank.