Frau Dr. Carolin Wagner und Herr Matthias Jobst zu Gast beim AWO Kreisverband Regensburg Stadt/Land e.V.

Der AWO Kreisverband Regensburg Stadt/Land e.V. lud zu seiner Kreisvorstandssitzung am 14.09.2023 die Bundestagsabgeordnete Frau Dr. Carolin Wagner ein. Frau Dr. Wagner folgte dieser Einladung sehr gerne. Bereits in der Vergangenheit pflegte der AWO Kreisverband Regensburg einen einen regen Austausch und ein freundschaftliches Verhältnis zu Frau Dr. Wagner. Die Vertreter*innen der AWO freuten sich zu zudem über den Besuch von Herrn Matthias Jobst, welcher für die SPD für die Landtagswahl 2023 im Landkreis Regensburg kandidiert. Der Austausch mit den Vertreter*innen der Politik ist dem AWO Kreisverband sehr wichtig, um auch Impulse von ihren Mitgliedern an die politischen Vertreter*innen weitergeben zu können. Die Vorstandschaft des AWO Kreisverbands bedanke sich ganz herzlich für den Besuch von Frau Dr. Carolin Wagner und Herrn Matthias Jobst und freut sich bereits jetzt, auf viele anregende Gespräche in der Zukunf